Informationsmaterial zum EICHLER-Leistungsportfolio
Informationen rund um EICHLER
Sie möchten sich weiter über das Unternehmen EICHLER informieren?
Hier finden Sie Inhalte wie unsere Compliance Broschüre, unseren Versandschein speziell für die Schweiz sowie die umfassende Kundeninformation "EICHLER auf einen Blick"
Exklusiv für die Schweiz - der neue Abholschein für mehrere Baugruppen
Ab sofort wird es für Unternehmen mit Sitz in der Schweiz um ein Vielfaches leichter, defekte Baugruppen zur Reparatur ins EICHLER-Service-Center zu senden!
Wir stellen vor: der neue Abholschein für mehrere Baugruppen exklusiv für die Schweiz.
Sie als Kunde müssen lediglich den Abholschein herunterladen, ausfüllen und an info@eichler-service.de senden.
Anschließend verpacken Sie das defekte Gerät versandfertig und das war es auch schon. Den Rest übernimmt EICHLER!
EICHLER kümmert sich um die nötigen Zollformalitäten und veranlasst die Abholung des defekten Gerätes beim Schweizer Kunden vor Ort.
Compliance Broschüre
Die Grundsätze für unser Handeln - von Sozialverträglichkeit über Firmenpolitik bis zum Null-Fehler-Ziel - werden anschaulich beleuchtet.
Kundeninformation - EICHLER auf einen Blick
Verschaffen Sie sich mit dieser Kundeninformation einen umfassenden Überblick über EICHLER, Ihren Reparaturdienstleister für Automatisierungstechnik.
Unser Hersteller- und Leistungsverzeichnis ist anschaulich auf einer Doppelseite aufgelistet und zu den Kernkompetenzen von EICHLER finden Sie weitere Details.
K-Info 1